Family Cup 6.0

Family Cup 6.0

Bei traumhaften Wetterbedingungen fand am 04. Juli die sechste Auflage des beliebten Family Cups im GC Garmisch-Partenkirchen e.V. statt. Bei diesem Turnier haben die Kinder und Jugendlichen des Vereins die Möglichkeit im Team mit einem Elternteil, Oma, Opa, Tante, Onkel, Schwester oder Bruder ihr Können unter Beweis zu stellen. Gespielt wurde traditionell ein Chapman-Vierer über 9-Loch.

 

Insgesamt stellten sich 64 Kinder und Erwachsene der Herausforderung. Nach einem spannenden und lustigen Turniertag holte sich am Ende das Team um Enkelin und Opa Franziska und Hans Fuchs den Brutto-Sieg. Selbstverständlich gab es auch eine Netto-Wertung, die das Geschwister-Team Moritz und Tassilo Wolff vor Lukas und Marion Frühholz und Anja und Lina Baumberger für
sich entscheiden konnten.

 

Die „Kleinsten“ des Club durften mit ihren Spielpartnern von den Junior Tees angreifen – die Alterspanne reichte hier von 5 bis 80 Jahren. Den Brutto Sieg sicherte sich das Geschwister-Duo Emma und Xaver Ostler. In der Netto-Wertung überzeugte das Vater-Sohn-Gespann Benjamin Renner und Alexander Franck vor Pius Kämpf und Hubert Ostler sowie Ludwig und Steffen Koch.

 

Die Preisverleihung fand im Anschluss bei einer großen Grillparty auf der Driving-Range statt. Wir freuen uns sehr, über das große Interesse an dem Turnier und möchten an dieser Stelle nochmals allen Siegern und Teilnehmern gratulieren. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung 7.0 in der Saison 2021.