Driving_range2.jpg

​

Driving Range

​

Unsere Driving Range bietet vielseitige Übungsmöglichkeiten für Anfänger und Profis.

SAM_0509 smaller.jpg

Unsere Driving Range befindet sich direkt neben dem 1. Abschlag. Dort können Sie während der gesamten Saison von Rasenabschlägen spielen.
Für das Training bei schlechtem Wetter sind einige überdachte Abschläge vorhanden. Zusätzlich dazu stehen Ihnen zwei Chipping-/Pitching Grüns mit zahlreichen Variations- und Übungsmöglichkeiten inkl. Bunker für das Training des kurzen Spiels zur Verfügung.
Die großzügig angelegten Puttinggrüns neben dem 1. und dem 10. Abschlag ergänzen die Trainingsmöglichkeiten im Golfclub Garmisch-Partenkirchen.

Die Rangebälle können mit € 1,-- respektive € 2,-- Münzen gezogen werden. Alternativ ist im Pro Shop eine Prepaid-Karte erhältlich, die mit einem beliebigen Betrag aufgeladen werden kann.

SAM_0504 smaller.jpg