Driving_range2.jpg

Pro-Shop

Eine feine Auswahl, kompetente Beratung, interessante Angebote und das Beste und Neueste verschiedener renommierter Golf Hersteller – das finden Sie im Pro Shop des Golfclubs Garmisch-Partenkirchen.

Egal ob aktuelle Mode, Golfschuhe, Golfschläger oder ein kleines „Mitbringsel“ – bei uns bleibt kein Wunsch unerfüllt.

Gerne beraten Sie unsere Pros und Mitarbeiter über die neuesten Golfschläger-Modelle und geben Ihnen Tipps zu den aktuellen Trends der Modewelt.

Durch unser modernes FlightScope Xi+ Schlägerfitting-System haben wir die Möglichkeit, den passenden Schläger für Sie und Ihren Schwung zu finden. Vereinbaren Sie einfach Ihren persönlichen Fittingtermin oder besuchen Sie einen unserer zahlreichen Demo-Tage der verschiedenen Hersteller auf unserer Anlage! Selbstverständlich führen wir auch kleinere Reparaturen und Griffwechsel durch.

Pro-Shop4.jpg
Pro-Shop1-1.jpg

Weitere Informationen u.a. zu den vertretenen Modelabels und Schlägerfirmen finden Sie unter folgendem Link:

Pro Shop im Golfclub Garmisch-Partenkirchen

Wir freuen uns, Sie bald in unserem Golfshop begrüßen zu dürfen!

Ihr Team des Golfshops Garmisch-Partenkirchen